Absage der Jahreshauptversammlung und aller sonstigen Veranstaltungen

Liebe Mitglieder und Freunde der Wasserwacht Burghausen,

das Coronavirus und seine Ausbreitung sind derzeit in aller Munde.
Aktuell gilt es seine Ausbreitungsgeschwindigkeit zu reduzieren, um u.a. die Belastung auf das Gesundheitssystem möglichst gering zu halten.

Daher folgen wir der Empfehlung der Wasserwacht Bayern größere Veranstaltungen zu vermeiden.
Da mittlerweile auch die Schulen wegen des engen Kontakts zwischen den Kindern und Jugendlichen geschlossen wurden, sehen wir es auch hier als unsere Pflicht an unseren Beitrag zur Eindämmung zu leisten.

Deswegen finden sowohl unsere Jahreshauptversammlung (21. März) als auch die internen Veranstaltungen (Jugendtraining, etc.) vorerst NICHT statt.
Gerne würden wir Euch diesen wichtigen Teil Eures Alltags erhalten aber hier müssen wir Rücksicht auf den Schutz der Gesellschaft nehmen.

Diese Maßnahme gilt vorerst bis zum Ende der Osterferien.
Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Die Bereitschaft unserer Schnelleinsatzgruppe bleibt selbstverständlich erhalten.