Einsatz für die SEG Wasserwacht Burghausen

Heute früh wurden wir zu einem Einsatz an die Salzach in Burghausen gerufen. Meldebild: Treibende Person im Wasser.

Ein großes Aufgebot an Einsatzkräften eilte daraufhin an die Salzach – um sowohl von Burghausen aus flussabwärts als auch von Marktl aus flussaufwärts zu suchen. Da wir niemanden entdecken konnten und die Melderin sich auch nicht sicher war, ob die Person nicht aus eigener Kraft aus dem Wasser gekommen war, beendeten wir den Einsatz dann.

Vielen Dank an alle beteiligten Einsatzkräfte Wasserwacht Altötting-Neuötting, Wasserwacht Burgkirchen-Emmerting Wasserrettung und Kat-Schutz Wasser, Wasserwacht Marktl, BRK-Wasserwacht Perach, Feuerwehr Burghausen, Feuerwehr Ach an der Salzach.

War eine tolle Zusammenarbeit!